Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Heike T. (Dienstag, 07. Oktober 2014 13:47)

    Ich freue mich schon auf die nächste Entspannungsreise, die immer mittwochs stattfindet. Es ist wunderbar relaxend, und die Nacht danach bringt mir jedes Mal einen sehr tiefen, erholsamen
    Schlaf!
    Das habe ich Dir, liebe Birgit, zu verdanken. Weiter so.....

  • Marga S. (Montag, 25. August 2014 21:15)

    Ich komme nun schon regelmäßig im zweiten Jahr zur Behandlung. Abwechselnd Cranio und Fußreflex. Es hat mir so sehr geholfen, dass ich es nicht mehr missen möchte.
    Vielen Dank für die wirklich tiefenentspannte Ruhe und Erholung.

  • Ewa T. (Sonntag, 29. Juni 2014 16:27)

    Liebe Birgit,
    vielen Dank für die letzte Behandlung. Habe mich wieder super entspannen können. Ich freue mich schon auf den nächsten Mittwoch!

  • Peter Voigt (Donnerstag, 05. Juni 2014 09:31)

    Ich hatte alle Ärzte durch! Reha, Psychotherapie, Neurologe, 6 Monate krank wegen Burnout. Meine Angstattacken und Zitteranfälle blieben.
    Seit 1 Jahr(schon während meiner Krankschreibung) mache ich hier Atem-Energieleiten, Cranio und Klangmassage.
    Schon nach den ersten Sitzungen wurde ich auch in Stresssituationen ruhiger. Meine Zitteranfälle hörten auf und wenn ich das Gefühl hatte, es könnte wieder losgehen, machte ich die gelernten
    Atemübungen und alles war gut.
    Ich bin jetzt wieder in meinen alten Job.

    Danke, vielen lieben Dank vor allem für die vielen Gespräche.

  • Martina Seidel (Montag, 02. Juni 2014 12:38)

    Gern schreibe auch ich Ihnen etwas in Ihr Gästebuch.
    Danke für das Zuhören und Verständnis. Durch die Gespräche ist mir sehr viel klar geworden und ich gehe nunmehr mit Zuversicht weiter. Dank für Ihren Satz: Nur weil man weiß, dass es so nicht weiter
    geht, heißt es noch lange nicht, dass man sich auch trennen muss.
    Ich werde an meiner Klarheit arbeiten und mein Partner auch. Bis bald Martina

  • Carola Sommer (Montag, 26. Mai 2014 11:41)

    Vielen Dank für Ihren Hausbesuch bei meiner Mutter. Sie sagt, das wäre das schönste Muttertagsgeschenk gewesen.
    Sie hat ja auch schon die nächste Fußreflex gebucht.

  • Michael V. (Montag, 26. Mai 2014 10:03)

    Ich glaube, ich war in meinem Leben noch nie so entspannt.
    Meine Frau sagt, ich hätte so gut wie gar nicht geschnarcht und zwar das ganze Wochenende.
    Ich fühle mich erholt und ruhig, einfach super toll.
    Ich weiß, dass ich die Cranio in mein Leben einplanen werde und das gilt für meine Frau auch.
    Vielen Dank Frau Landwehr

  • Michael V. (Mittwoch, 21. Mai 2014 01:22)

    Ich hatte heute ein sogenanntes Erstgespräch. Völlig unverbindlich. Total gut. Ich fühle mich aufgehoben.
    Warum übernehmen die Krankenkassen eigentlich nicht diese Kosten?
    Ich freu mich auf unsere erste Behandlung.
    Bis übermorgen. Danke.

  • Bernhard L. (Mittwoch, 14. Mai 2014 22:27)

    Fußreflex hatte ich schon mal, war damals sehr schmerzhaft. Aber hier bei Ihnen war das einfach eine Erholung.
    Die Kombi mit Cranio-sacral war ein Erlebnis.
    Viel besser als jede Massage.
    Ich komme gerne wieder.
    Vielen Dank. Auch für Ihre Anteilnahme.

  • Sabine Schmücker (Donnerstag, 08. Mai 2014 15:42)

    Wunderbare Atmosphäre ,nach zwei Behandlungen war ich quasi schmerzfrei !Kann ich nur wärmstens empfehlen !

  • Gabi N. (Donnerstag, 08. Mai 2014 10:22)

    Ich habe gestern zum ersten Mal eine Klangmassage gehabt.Als ich abends im Bett lag, hatte ich immer noch das Gefühl der Vibration der Klänge.
    Es war einfach extrem entspannend und ich hab selten so gut geschlafen.
    Auf jeden Fall wieder. Danke.

  • P.M. (Dienstag, 06. Mai 2014 16:03)

    So jetzt muss ich auch mal schreiben: Leute traut euch ...
    Ich bekomme seit ca. einem Jahr in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen eine kombinierte Fußreflex. Seit dem habe ich so gut wie keine Rückenprobleme mehr und schlafen kann ich Tage danach super
    gut.
    Vielen Dank Frau Landwehr :D

  • Sylivia F. (Mittwoch, 23. April 2014 09:58)

    Nur zu empfehlen.
    Seit einem halben Jahr mit so gut wie keinem Geräusch im Ohr.

    Herzlichen Dank.

  • Martina M. (Mittwoch, 23. April 2014 08:44)

    Dankeschön.
    Mehrere Wochen ist es nun seit der letzten behandlung her und es geht mir immer noch gut.
    Keine Schlafprobleme mehr und kein Kieferknirschen.
    Ich brauche keine Schiene mehr.

  • Klaus (Freitag, 18. April 2014 18:09)

    Vielen Dank für die wunderbare Hilfe. Ich hätte nie
    gedacht, dass diese Entspannung und die Gespräche mir so weiterhelfen
    können.

  • Karin Salfert (Mittwoch, 19. Oktober 2011 11:08)

    Hallo liebe Birgit,

    vielleicht erinnerst Du Dich noch an unsere Kur im letzten Jahr in Bad Homburg. Denke oft an unsere schöne Zeit dort. Wie geht es Dir? Heute habe ich mal unter Deinem Namen geschaut, aber wie ich
    sehe hast du ja Deinen Traum verwirklicht. Das freut mich sehr.
    Vielleicht komme ich Dich mal besuchen. Könnte mal eine Sitzung gebrauchen. Wünsche Dir alles Gute. Ganz lieben Gruß Karin