Über mich

Viele Menschen haben mich begleitet, viele Wege bin ich gegangen und habe endlos erscheinende Warteschleifen und Einbahnstraßen hinter mir.
Auch ich bin oft einen Weg immer und immer wieder gegangen, habe mich vermeintlich geschützt mit der Aussage:

       "Ich kann ja nicht anders, was soll ich denn sonst machen."

Die eigene Erwartungshaltung und die von außen geforderte haben mich oft blockiert... ohne, dass ich es auch nur ansatzweise gemerkt hätte.

Es gibt eben immer wieder logisch erscheinende Gründe, die uns zurück halten und egal wie es einem geht oder ergeht, man macht dann doch so weiter wie bisher, bis einfach gar nichts mehr geht…

Irgendwann, nach vielen Erkrankungen und Schmerzen, physischer und psychischer Art, habe ich erkannt und annehmen können, dass sich nur dann etwas ändert, wenn ich mich und meine Sichtweise der Dinge ändere und Festgefahrenes los lasse.

Theoretisch weiß man das natürlich schon lange. Aber wie das Leben so spielt, braucht man immer wieder einen Anstoß. 

Durch meine eigenen Erkrankungen, und ich hatte reichlich davon, beschäftigte ich mich schon lange mit der Homöopathie, Schüsslersalzen, Bachblüten und der Heilwirkung von Energien, Edelsteinen, Klängen und Farben.


Mir wurde klar, dass der Energiefluss unseres Körpers das A und O der Lösung von Erkrankungen ist und dass wir nur dann gesunden können, wenn wir Körper, Geist und Seele als Einheit betrachten und all unsere Anteile mit einbeziehen.

Diese Erkenntnis, aufmerksame und hilfreiche Freunde, sowie das Wissen, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt als man gemeinhin wahrhaben will, führten mich zu meinen verschiedenen Ausbildungen, die in ihrer Ganzheit wunderbar ineinander greifen.

 

 

 

 

 

Sie möchten mehr über mich und meine Leistungen erfahren?

Ich helfe Ihnen gerne weiter.

 

Kontaktieren Sie mich telefonisch unter 05423 / 477 66 44