Meine Ausbildung

Das Leben war mein größter Lehrer!

 

Diesen Satz könnte ich gar nicht oft genug schreiben und aussprechen, aber das wäre ja langweilig.

 

Meine eigenen Erkrankungen, die Suche nach einer Lösung und viele Selbstversuche mit den Wirkungen homöopathischer Mittel, Heilsteinen, die Studie einer großen Anzahl von Fachliteratur, unzählige wundervolle Gespräche mit Ärzten, Psychologen, Homöopathen und spirituellen Lehrern haben mich auf diesen Ausbildungsweg gebracht.

 

                       

                     Zertifizierte Ausbildungen in

 

Craniosacraler Therapie

Klangschalentherapie/-Massage/-Reise

Myko-Therapeutin (Heilpilz-Therapie)

Farblichttherapie

Heilsteintherapie

Fußreflexzonentherapie/-Massage

Kinesiologische Muskeltests

Matrix Energetics Level 1 und 2

Ancient Master Healing

 

 

                     Zusätzliche Ausbildung in

 

                            Klassischer (medizinischer) Massage

                            Pain and Relief Massagetechnik

                            Ganzkörper-, Teil- und Rückenmassage

                        Wellness Massage

 

Meine urteilsfreie Betrachtung und Achtsamkeit in allen Bereichen versichere ich Ihnen!