Dankeschön

 

Danke ... für all die Dinge, die ich in meinem Leben erfahren durfte, auch den scheinbar negativen.

 

Danke ... an meine Eltern und Kinder, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass ich den Mut hatte diesen Weg zu gehen und dadurch heute meine Aufgabe leben kann.


Danke... all den Menschen, die mir in mit Traurigkeit behafteten Zeiten mit Trost und Zuspruch zur Seite gestanden haben, mich gestärkt haben mit Liebe und Vertrauen, so dass ich die Kraft und den Glauben hatte zu mir zu finden.

 

Danke ... meinen weltlichen und spirituellen Lehrern, die mir durch ihre Fähigkeiten das Vertrauen gegeben haben, dass das, was ich bis dahin Intuition genannt habe, viel mehr ist. 


Danke ... an meine Klienten, dass ich meine Ausbildungen anwenden durfte und durch die Erfolge die Sicherheit bekommen habe, dass ich mit der Hilfe der alles umfassenden Energie in der Lage sein kann Erkrankungen zu fühlen, zu lindern und die Blockaden und Traumata zu lösen, wenn sich der Ratsuchende darauf einlassen und es auch annehmen kann.

 

Danke ...  meinen Freunden, natürlich meinen Engeln, geistigen Führern und all den Menschen, die mich bisher begleitet haben, sowie denen, die mich auf meinem Weg noch begleiten werden.

 

Ihr habt mit geholfen zu SEIN.