Was bedeutet Matrix Energetics/Matrix Inform (Quantenheilung)?

 

Um des hier einmal deutlich vorab zu sagen:

Matrix Energetics bzw. Matrix Inform sind keine obskuren esoterischen Behandlungsmethoden. Es handelt sich hierbei um eine Behandlung auf der feinstofflichen Energieebene mit tiefgreifenden Wirkungen in allen nur vorstellbaren Bereichen.

Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte lässt jeden Erfolg zu.

Akzeptiert man den Menschen als Materie, dann ist es auch den quantenphysikalischen Ideen folgend möglich, Störungen auf energetischem Niveau zu beheben und auszugleichen.

 

Schmerzen sind der Ausdruck des Körpers Störungen des Energieflusses, der Energieschwingungen, anzuzeigen. Durch Einstimmen der gestörten Energiebahnen in den ursprünglichen Zustand, die Urmatrix, geben wir Körper, Geist und Seele die Möglichkeit sich wieder dem Idealzustand zu nähern und anzupassen. Sich zu erinnern!

Der Körper benötigt die Signalgebung Schmerz nicht mehr und schafft eine neue Realität.

Für den Behandelten und den Behandelnden kann es schon bei der ersten Anwendung zu erstaunlichen Veränderungen kommen.

 

„Die Grundlage der schon von Paracelsus und Hahnemann beschriebenen homöopathischen Therapie basiert auf der Erkenntnis der energetischen Schwingungsebenen und so wird es heute noch gelehrt.“